Willkommen in charmanten Apartments

Oleandar in Igrane und Ruzmarin in Makarska


Weiterlesen Kontaktiere uns

Willkommen in Makarska Riviera und unsere Wohnungen Oleandar und Ruzmarin!


Die Makarska Riviera besteht aus einer Reihe malerischer kleiner Städte mit Kieselstränden unter Pinien, Olivenhainen und Pinienwäldern an den Hängen des Berges Biokovo und grauen Felsen darüber. Dies ist eine Perle Dalmatiens am Fuße des Biokovo-Gebirges.
Das Apartment Ruzmarin befindet sich in Makarska, im Zentrum der Riviera. Die Stadt hat einen schönen geschützten Hafen und einen langen Kieselstrand mit Kiefernwald. Es ist eine Stadt, in der Sie das Malachi-Museum, den Botanischen Garten in Kotišina (3 km), den Naturpark Biokovo, das Makarska-Observatorium und den Vepric-Schrein besuchen müssen. Während des Makarska Summer werden Konzerte, Aufführungen von Folkloregruppen, Angelnächte, Sommerkarneval und zahlreiche Sportaktivitäten organisiert. Makarska ist auch das Zentrum der Unterhaltung und des Nachtlebens, wo Cafés, Nachtclubs und Diskotheken Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden garantieren. Tägliche Ausflüge werden nach Split, Dubrovnik, Mostar, Medjugorje und zu den Inseln Brač, Hvar und Korčula organisiert.

Das Apartment Oleandar befindet sich in Igrane, einem kleinen touristischen Dorf, 17 km von Makarska entfernt. Igrane ist ein Touristenort mit vierhundert Einwohnern. Es ist ein malerisches Dorf, in dem die renovierten alten Steinhäuser schön wieder aufgebaut werden. Das Dorf liegt auf einem kleinen Hügel und führt den Hang hinunter zum Hafen und zum Kieselstrand. Auf dem Hügel befindet sich eine Kirche mit einem schönen Glockenturm, der Igrane als erkennbares Bild darstellt. Das Dorf besteht aus römischer Zeit, wie zahlreiche archäologische Monumente bezeugen. Ein Spaziergang entlang der Adria bietet ein wunderbares Erlebnis. Neben dem Hauptstrand gibt es lange Kieselstrände, die sich auf beiden Seiten von Igrane erstrecken, so dass die Fans von Robinsons Urlaub hier wirklich genießen können. Es gibt zahlreiche Bars und Restaurants sowie Angelabende, Konzerte, Wasserball-Matches ... Igrane bietet eine wunderbare Kombination aus friedlichen Familienurlauben und Spaß.

Die Makarska Riviera ist berühmt für ihre Gastfreundschaft und wir als Ihre Gastgeber erwarten Sie. Wir sprechen fließend Englisch, Französisch und können auf Tschechisch und Deutsch kommunizieren. Wir freuen uns auf Ihre Ankunft, Jelka und Zoran Šimić

Apartment Ruzmarin - Makarska


Das Apartment Ruzmarin befindet sich im Erdgeschoss eines alten Familienhauses mit dicken Mauern, großen Zimmern und ist im Sommer ein sehr angenehmer Aufenthalt. Es ist eine Apartment mit weißen, in der Sonne getrockneten Betten. Die Oberfläche der Apartment ist 110 m2 und besteht aus drei Schlafzimmern (zwei mit Doppel- und eines mit zwei Einzelbetten), einer geräumigen, klimatisierten Küche mit Esszimmer und Wohnzimmer, Badezimmer (Dusche und WC) und einem separaten WC mit Waschbecken. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. In der Küche gibt es einen Herd (Gasherd), einen Kühlschrank mit Eismaschine, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher und alle notwendigen Geräte für einen komfortablen Aufenthalt von 6 Personen. Die Gäste haben Internet (WiFi), LCD-TV, Grill und Gartenmöbel im Garten. Zusätzlich zu 6 vorhandenen Betten können bei Bedarf zwei Zustellbetten oder ein Kinderbett bereitgestellt werden. In einer ruhigen Gegend in der Nähe des Stadtzentrums sind alle wichtigen Einrichtungen zu Fuß erreichbar: 350 m zum Hauptplatz, 700 m zum Strand und 300 m zu Restaurants und Geschäften. Kostenlose Parkplätze befinden sich in einem großen öffentlichen Bereich 100 Meter vom Haus entfernt. Es ist schön, einen Kaffee auf dem Hof ​​mit Blick auf das Meer, den Eingang zum Stadthafen, die Inseln Brač und Hvar und die Dächer der Stadt zu genießen.

Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska

Kapazität: 6 Person
Oberfläche: 110 m2
Anzahl der Räume: 3
Innenfeld: 130m2
Entfernung vom Meer: 600 m
Entfernung vom Zentrum: 350 m
Ausstattung: W-lan, Klimaanlage, Blick auf das Meer, Ausgestattete Küche, Grill...

Apartment Oleandar - Igrane


Das Apartment Oleandar ist Teil eines Einfamilienhauses mit eigenem Eingang und hat 36 m2. Es besteht aus zwei Schlafzimmern, einer Küche und einem Badezimmer, einer Terrasse von 20 m2 und einem privaten Grundstück, das den Gästen der Apartment zur Verfügung steht. Es ist 50 m vom Stadtstrand entfernt, 100 m von den Geschäften, der Post und der Touristenagentur. Das Parken ist 20 Meter vom Haus entfernt. Das Apartment ist komplett für einen komfortablen Aufenthalt von 4 Personen ausgestattet. Das Apartment verfügt über ein Doppelbett und zwei Einzelbetten, ist klimatisiert, hat ein Moskitonetz gegen Mücken an den Fenstern, Kabel-TV. In der Küche gibt es einen Gasherd, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher, einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach und alles notwendige Geschirr und Besteck. Sie können die Waschmaschine, das Bügeleisen und den Haartrockner nutzen. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Bei Bedarf kann im Schlafzimmer ein Babybett aufgestellt werden. Das Apartment Oleandar eignet sich für Familien mit Kindern, die sich gerne im Schatten der Olivenbäume im großen Garten mit Sandkasten und Schaukeln entspannen.

Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane

Kapazität: 4 Person
Oberfläche: 36 m2
Anzahl der Räume: 2
Innenfeld: 60m2
Entfernung vom Meer: 50 m
Entfernung vom Zentrum: 100 m
Ausstattung: W-lan, Klimaanlage, Parkplatz, Blick auf das Meer, Ausgestattete Küche, Grill...

Preisliste - Apartments Oleandar & Ruzmarin


Jahreszeit 01.05. - 31.05. 01.06. - 30.06. 01.07. - 07.07. 08.07. - 25.08. 26.08. - 01.09. 02.09. - 30.09. 01.10. - 31.10.
Apartment Oleandar Igrane 40 € 60 € 70 € 80 € 70 € 60 € 40 €

Jahreszeit 01.05. - 31.05. 01.06. - 30.06. 01.07. - 14.07. 15.07. - 17.08. 18.08. - 31.08. 01.09. - 30.09. 01.10. - 31.10.
Apartment Ruzmarin Makarska 60 € 90 € 110 € 120 € 110 € 90 € 60 €

Zusatzbettpreis im Zeitraum vom 01.05. bis 30.06 und 01.09. bis 31.10. ist 5 € und in der Zeit vom 01.07. bis zum 31.08. ist 10 €


Der Preis ist für 1 Nacht für die Wohnung und im Preis ist alle inklusive (Kurtaxe, Klimaanlage, Bettwäsche, Handtücher, WiFi, Parkplatz...)

Am letzten Tag des Aufenthalts muss der Gast das Apartment bis 10:00 Uhr verlassen, damit das Apartment um 14:00 Uhr für den nächsten Gast bereit ist.

Hinweis: Ihre Reservierung ist sicher, Sie müssen 30% des Gesamtpreises im Voraus und 70% bei Ankunft im Apartment bezahlen.

Your payment execute to:
Jelka Šimić, Trakače 23, 21300 Makaarska

Bankkonto:
ZAGREBAČKA BANKA
Ul. I. Gundulića 26 A
21000 Split

SWIFT: ZABAHR2X

IBAN:
Die Zahlung in Kuna: HR4423600003115653643
Die Zahlung in Euro: HR7023600003115653660

Über Makarska und Igrane


Makarska

Makarska ist eine Stadt und ein Touristenzentrum in Kroatien, das zwischen dem Berghang des Biokovo und der Adria liegt. Es ist Teil der Gespanschaft Split-Dalmatien und hat 13.834 Einwohner. Die Stadt ist für ihre langen Kieselstrände und Palmen bekannt. Hier gibt es zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants mit gastronomischen Spezialitäten sowie zahlreiche Unterhaltungsangebote für Kinder und Erwachsene ... Zentrum von Makarska ist die Altstadt mit engen Kopfsteinpflasterstraßen und dem Hauptplatz mit der Markuskirche und dem Franziskanerkloster, zu dem eine Pinakothek, die Bibliothek und das einzigartige Malakologische Museum gehören. Makarska ist das Zentrum und der meist besuchte Ort der Makarska Riviera, die sich über 60 km zwischen Brela und Gradac erstreckt. Makarska Riviera ist ein sehr beliebter Ort für Touristen, von wo aus Sie andere Orte wie Omis, Biokovo und Split bequem erreichen können. Die Riviera von Makarska ist dank der vielen schönen Kieselstrände eine der schönsten Gegenden Kroatiens. Wenn es um natürliche Schönheit geht, hat Omis Riviera auch etwas zu bieten. Das Klima in Makarska ist typisch mediterran mit milden und kurzen Wintern und langen, heißen Sommern, in denen die Sonne mehr als 2750 Stunden pro Jahr mit einer durchschnittlichen Lufttemperatur von über 20 ° C von Juni bis September scheint. Aus diesem Grund wächst hier eine üppige mediterrane Vegetation mit Elementen subtropischer Flora (Palmen, Agaven, Kakteen). Makarska bietet viele Annehmlichkeiten, in denen jeder Gast etwas für sich finden kann, von Sport- und Tennisplätzen über Wassersport bis hin zu Extremsportarten wie Paragliding und Drachenfliegen. Herzlich willkommen!

Igrane

Igrane ist ein kleiner Touristenort in Dalmatien, 15 km südlich von Makarska und gehört zur berühmten Riviera von Makarska. Dieses malerische kleine Dorf mit nur 400 Einwohnern wird aufgrund seiner außergewöhnlichen Schönheit immer beliebter. Igrane ist bekannt für den schönen Strand und den Kiefernwald, der an heißen Sommertagen natürlichen Schatten bietet. Der Strand ist kieselig und erstreckt sich entlang der fast 2 Kilometer langen Küste. Der Strand hat viel natürlichen Schatten und eignet sich für Familien mit kleinen Kindern und älteren Menschen. Igrane hat ein sehr vielfältiges touristisches Angebot, das ein Hotel, Camping, Apartments und Zimmer in Privathäusern, Restaurants, Cafés am Strand, verschiedene Sportmöglichkeiten, ... Gäste, die sportliche Aktivitäten lieben, können Tauchen, Radfahren, Minigolf, Wandern, Wassersport betreiben ... Willkommen in Igrane!

Video Präsentation Makarska

Video Präsentation Igrane

All dies ist nur einen Schritt von den Apartments Oleandar und Ruzmarin entfernt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Makarska und Igrane!

KONTAKTIERE UNS


Wenn Sie eine Reservierung vornehmen möchten oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular

Adresse:
Ruzmarin - Trakače 23, Makarska
Oleandar - Igrane 41, Igrane

Telefon: +(385)91 146 4429

Gesprächspartner: Jelka Šimić

Email: jelka.simic@gmail.com

Welcome to charming apartments

Oleandar in Igrane and Ruzmarin in Makarska


Read more Contact us

Welcome to Makarska Riviera and our apartments Oleandar and Ruzmarin!


The Makarska Riviera is made up of a series of picturesque little towns with pebbled beaches under the shade of pine trees, with olive groves and pine forests on slopes of mountain Biokovo and gray rocks above them. This is a pearl of Dalmatia at the foot of Biokovo mountain.
Apartment Ruzmarin is located in Makarska, in the center of the Riviera. The town has a beautiful protected harbor and a long pebble beach with pine forest. It is a town where you need to visit the Malachi Museum, the Botanical Garden in Kotišina (3 km), Biokovo Nature Park, Makarska Observatory and Vepric Shrine. During the Makarska Summer are organized concerts, performances of folklore groups, fishing nights, summer carnival, and numerous sports activities. Makarska is also the center of entertainment and nightlife, where cafes and nightclubs and disco clubs guarantee entertainment until morning hours. Daily trips are organized to Split, Dubrovnik, Mostar, Medjugorje, and to the islands of Brač, Hvar and Korčula.

Apartment Oleandar is located in Igrane, a small tourist village 17 km from Makarska. Igrane is a tourist resort with four hundred inhabitants. It is a picturesque village in which the renovated old stone houses are nicely rebuilt. The village is situated on a small hill and descends down the slope to the harbor and the pebble beach. On top of the hill is a church with a beautiful bell tower, making it a recognizable image of Igrane. The village exists from Roman times, as evidenced by numerous archeological monuments. Walking along the Adriatic sea offers a wonderful experience. Apart from the main beach, there are long pebble beaches stretching on both sides of Igrane, so fans of Robinson's holiday can really enjoy here. There are numerous bars and restaurants, and there are also fishing evenings, concerts, water polo matches... Igrane have a wonderful combination of peaceful family vacations and fun.

The Makarska Riviera is famous for its hospitality, and we as your hosts are waiting for you. We are fluent in English, French, and we are able to comunicate in Czech an German. We are looking forward to your arrival, Jelka and Zoran Šimić

Apartment Ruzmarin - Makarska


The apartment Ruzmarin is located on the ground floor of an old family house with thick walls, large rooms and during summer is a very pleasant stay. It's an apartment with white bedding dried in the sun. The surface of the apartment is 110 m2 and consists of three bedrooms (two with double and one with two single beds), spacious air-conditioned kitchen with dining room and living room, bathroom (shower and toilet) and separate WC with washbasin. Bed linen and towels are provided. In the kitchen, there is a stove (gas stove), fridge with ice maker, microwave, electric kettle and all necessary equipment for a comfortable stay of 6 persons. Guests have internet (WiFi), LCD TV, barbecue and garden furniture in the yard. In addition to 6 existing beds, two extra beds or cot can be provided if needed. In a quiet neighborhood, close to the city center, all the major facilities are within walking distance: 350 m to the main square, 700 m to the beach and 300 m to the restaurants and shops. Free parking is located in a large public area 100 meters from the house. It's nice to have some coffee in the yard with a view of the sea, entrance to the town harbor, the islands of Brač and Hvar and the city's roofs.

Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska
Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska Apartment Ruzmarin - Makarska

Capacity: 6 person
Surface: 110m2
Number of rooms: 3
Land: 130m2
Distance from sea: 600 m
Distance from center: 350m
Equipment: WiFi, Air Condition, Sea view, Equipped kitchen, Barbecue...

Apartment Oleandar - Igrane


The apartment is part of a family house with its own entrance and has 36 m2. It consists of two bedrooms, a kitchen and a bathroom, a terrace of 20 m2, and a private plot that is available to the guests of the apartment. It is 50 m away from the town beach, 100 m from the shops, post office, tourist agency. Parking is provided 20 meters from the house. The apartment is fully equipped for a comfortable stay of 4 people. The apartment has a double bed and two single beds, it is air-conditioned, has an mesh against mosquitos on the windows, cable TV. In the kitchen, there is a gas stove, microwave, water kettle, large refrigerator/freezer and all the necessary dishes and cutlery. Guests can use the washing machine, iron, and hairdryer. Bed linen and towels are provided. If needed, it is possible to set up a baby cot in the bedroom. Apartment Oleandar is suitable for families with children who like to relax in the shade of olive trees in the large yard with sandpit and swings.

Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane
Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane Apartment Oleandar - Igrane

Capacity: 4 person
Surface: 36m2
Number of rooms: 2
Land: 60m2
Distance from sea: 50 m
Distance from center: 100m
Equipment: WiFi, Air Condition, Parking, Sea view, Equipped kitchen, Barbecue...

Pricelist - Apartments Oleandar & Ruzmarin


Season01.05. - 31.05.01.06. - 30.06.01.07. - 07.07.08.07. - 25.08.26.08. - 01.09.02.09. - 30.09.01.10. - 31.10.
Apartment Oleandar Igrane40 €60 €70 €80 €70 €60 €40 €


Season01.05. - 31.05.01.06. - 30.06.01.07. - 14.07.15.07. - 17.08.18.08. - 31.08.01.09. - 30.09.01.10. - 31.10.
Apartment Ruzmarin Makarska60 €90 €110 €120 €110 €90 €60 €

Additional bed price in the period from 01.05. until 30.06 and 01.09. till 31.10. is 5 € and in the period from 01.07. till 31.08. is 10 €


Price is for 1 night for apartment and in price is all included (tourist tax, air condition, bed linen, towels, WiFi, parking...)

At the last day of staying, the guest must leave the apartment till 10 am, so the apartment can be ready for the next guest at 2 pm.

Note: Your reservation will be secure it is obligation to pay 30% of full price in advance and 70% when you come to apartment.

Your payment execute to:
Jelka Šimić, Trakače 23, 21300 Makaarska

Bank account:
ZAGREBAČKA BANKA
Ul. I. Gundulića 26 A
21000 Split

SWIFT: ZABAHR2X

IBAN code:
Payment in kuna: HR4423600003115653643
Payment in euro: HR7023600003115653660

About Makarska and Igrane


Makarska

Makarska is a city and a tourist center in Croatia which is situated between the mountain slope of Biokovo and the Adriatic Sea. It is part of the Split-Dalmatia county and has a population of 13,834 residents. The city is known for its long pebbles beaches and palm trees, where there are numerous cafes, bars and restaurants with gastronomic specialties, and plenty of entertainment for children and adults... Center of Makarska is the old town with narrow cobbled streets and the main square with church of St. Mark and the Franciscan monastery which includes a Pinacotheca, the library and the unique Malacological Museum. Makarska is the center and the most visited place of Makarska Riviera, which stretches along 60 km between Brela and Gradac. Makarska Riviera is a very popular place for tourists from where you can easily visit other places like Omis, Biokovo and Split. Makarska Riviera is one of the most beautiful parts of Croatia thanks to so many beautiful pebbles beaches. However, when it comes to natural beauty, Omis Riviera also has something to offer. The climate in Makarska is typically Mediterranean with mild and short winters and long, hot summers where the sun shines more than 2750 hours per year with an average air temperature above 20° C from June to September. Because of all this here grows a rich Mediterranean vegetation with elements of subtropical flora (palm trees, agaves, cacti). Makarska offers many amenities and in it each guest can find something for themselves, from sports and tennis courts, water sports to the extreme sports like paragliding and hang-gliding. Welcome!

Igrane

Igrane is a small tourist town located in Dalmatia, 15 km south of Makarska and is part of famous Makarska Riviera. This picturesque little village, with only 400 inhabitants is becoming increasingly popular tourist destination because of its exceptional beauty. Igrane is known for the beautiful beach and a pine forest, which provides natural shade during the hot summer days. The beach is pebbly, and stretches along the almost 2 kilometer coastline. The beach has plenty of natural shade and is suitable for families with small children and elderly persons. Igrane have a very diverse tourism offer, which includes a hotel, camping, apartments and rooms in private houses, restaurants, cafes on the beach, various sports activities... Guests who love sport activities can enjoy in scuba diving, cycling, mini-golf, hiking, water sports... Search for cheap apartments, rooms and holiday homes in Igrane. Welcome to Igrane!

Video presentation Makarska

 

Video presentation Igrane

 

All these are only a step away from apartments Oleandar and Ruzmarin. We wish you pleasent stay in Makarska and Igrane!

CONTACT US


If you want to make reservation or if you have additional questions, please contact us using contact form

Address:
Ruzmarin - Trakače 23, Makarska
Oleandar - Igrane 41, Igrane

Phone: +(385)91 146 4429

Contact person: Jelka Šimić

Email: jelka.simic@gmail.com